Immungesundheit

Gesundes Altern Beginnt mit einem Starken Immunsystem.

Mit zunehmendem Alter reagiert unser Immunsystem langsamer und schwächer, doch das Verlangen nach einem aktiven Lebensstil nicht. Um dagegen anzugehen, müssen ältere Erwachsene ihre Gesundheit durch ein gesundheitsförderndes Verhalten unterstützen indem sie ihre Immunabwehr stärken.

Gesunde Unterstützung des Immunsystems für ältere Erwachsene.

Die Gesundheit und das Wohlergehen im Alter stärken.

Mit zunehmendem Alter produziert der Körper weniger Immunzellen, die Kommunikation zwischen den Zellen bricht zusammen und die Reaktionen auf gesundheitliche Herausforderungen nehmen ab. Der langsame Rückgang der Immunfunktion kann die allgemeine Gesundheit und Vitalität signifikant beeinflussen. Durch Wellmune® aktivierte Immunzellen sind bereit, bei Bedarf schneller zu reagieren und tragen so dazu bei, das Immunsystem zu unterstützen.

Atemwegsinfektionen sind eine Hauptursache für Gesundheitsbelastungen und die häufigste Ursache für den Antibiotikaeinsatz. Das Konzept, Wellmune als Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Immunabwehr einzusetzen, war bei den Studienteilnehmern sehr beliebt.

- Richard Fuller, M.D., study leader and University of Southampton Hospital Department of Primary Care and Population Science

Unterstützung für saisonale Herausforderungen.

In einer Pilotstudie mit älteren Erwachsenen während einer Erkältungs- und Grippesaison, zeigte Wellmune eine starke Tendenz zur Verringerung der Anzahl von Infektionen der oberen Atemwege (upper respiratory tract infection, URTI), zur Verringerung der Tage mit Erkältungssymptomen und zu statistisch signifikanten Veränderungen der Reaktion des Körpers auf virale Infektionen und Entzündungen.

Wellmune ist eine sichere und wirksame Methode, um gesundes Altern zu unterstützen.



Wie Wellmune Funktioniert

 

16 % weniger

Einer klinischen Pilotstudie zufolge berichteten ältere Erwachsene (50–70 Jahre alt), dass die Wellmune Einnahme, zu einer 16%igen Verringerung der Tage mit Symptomen einer Infektion der oberen Atemwege (upper respiratory tract infection, URTI) führten.

Für Produkthersteller.

Da die Weltbevölkerung der über 60-jährigen bis 2030 voraussichtlich um 56 % anwachsen wird, wird die Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Getränken und Nahrungsergänzungsmitteln steigen, die das Immunsystem stärken. Das Hinzufügen von Wellmune zu funktionellen Produkten ist ein natürlicher Weg, um Bedürfnisse des Immunsystems älterer Erwachsener zu erfüllen.



Wenden Sie sich an uns

Wellmune könnte erhebliche Vorteile für die öffentliche Gesundheit haben, um die humane Immunantwort zu verbessern.“

- Institute of Food Technologists Innovation Award

Weitere Informationen, Ideen und Einblicke:

Wir können helfen.

Stellen Sie den Zusammenhang zwischen

Ihrem Produkt & Immungesundheit her.

Kontaktieren Sie uns

sicher natürlich klinisch getestet

Immune Health

Healthy Aging Starts with a Strong Immune System.

As we age, our immune system slows and weakens, but the desire for an active lifestyle does not. To combat this, older adults must take a proactive approach to staying healthy by supporting their immune function.

Healthy immune support for older adults.

Supporting health and wellness as we age.

As we get older, the body produces fewer immune cells, communication between cells breaks down, and responses to health challenges diminish. The slow decline of immune function can significantly impact overall health and vitality. Wellmune®-activated immune cells are ready to respond more quickly as needed, helping to support the immune system.

Respiratory infections are a major source of health burden and a leading cause for antibiotic use. The concept of using Wellmune as a nutritional supplement to support immune defenses was very popular with study participants.

- Richard Fuller, M.D., study leader and University of Southampton Hospital Department of Primary Care and Population Science

Support for seasonal challenges.

In a cold-and-flu season pilot study with older adults, Wellmune demonstrated a trend towards reducing the number of upper respiratory tract infections (URTI), reducing symptom days of a cold, and statistically significant changes in the body’s response to viral encounters and inflammation.

Wellmune is safe and effective to support healthy aging.

 

How Wellmune Works

 

16% decrease

According to a pilot clinical study, older adults (50-70 years old) taking Wellmune reported a 16% decrease in total upper respiratory tract infection symptom days.

For product manufacturers.

As the global population over 60 is expected to grow 56% by 2030, there will be a growing demand for food, beverage and supplement products that support the immune system. Adding Wellmune to functional products is a natural way to meet the immunity needs of older adults.

 

Consult With Us

Wellmune could have significant public health benefits to improve the human immune response.”

- Institute of Food Technologists Innovation Award

More info, ideas & insights:

We can help.

Connect the dots between
your product & immune health.

Contact Us

safe natural clinically proven