Produkte, die Wellmune enthalten

INNOVATIONSGESCHICHTEN


Natural Immune Products hat eine Marktlücke in Produkten für Kinder, die deren Immunabwehr stärken, entdeckt und eine Produktlinie von Fertiggetränken entwickelt, die Familien in Europa mehr Gesundheit und Wohlbefinden bringt.


 

Natural Immune Products ist ein Hersteller funktioneller Getränke, der Lösungen anbietet, die dabei helfen, die Zuckerzufuhr von Kindern zu reduzieren und gleichzeitig gesunde Gewohnheiten zur Unterstützung ihrer Immunität und ihres Wohlbefindens zu fördern.


 

Die Herausforderung

Derek Sanders, der Gründer von Natural Immune Products, fand durch die Herausforderung für Familien, bei denen alles schnell gehen muss, aber die trotzdem hydriert und gesund bleiben möchten, eine Marktchance für Getränke, die Kindern auf natürliche Weise eine bessere Immungesundheit bieten.



 

Der Weg zum Ziel 

Laut Derek Sanders ist es schwer, funktionelle Inhaltsstoffe zu finden, die natürlich, sicher und klinisch getestet sind, um die Immunität von Kindern zu unterstützen. Aber als das Unternehmen Wellmune® entdeckte, überzeugten ihn die umfangreichen klinischen Forschungsarbeiten sofort, die die Fähigkeit belegten, Kinder gesünder zu halten.

Das Alleinstellungsmerkmal von Wellmune sind für uns die wissenschaftlich anerkannten funktionellen immunstärkenden Gesundheitsvorteile. Und die Tatsache, dass erlesene Mead Johnson Babynahrung Wellmune enthält, machte es unglaublich attraktiv.

- Derek Sanders, Gründer von Natural Immune Products

Natural Immune Products suchte nicht nur nach Wegen, ihr Produkt zu differenzieren, sondern auch danach, Immunitätsansprüche unter europäischer, ordnungspolitischer Sicht zu unterstützen. Sie wollten sicherstellen, dass sie schnell die hochwertigen Gesundheitsvorteile an Familien mit Kindern vermitteln könnten.

Die Lösung.

Derek und sein Team entwickelten Nurture Fruity Water+, ein Fertiggetränk aus 45 % natürlichem Fruchtsaft und 55 % Wasser. Das Getränk enthält Wellmune für immunstärkende Unterstützung und andere Vitamine und Mineralstoffe. Dieses Produkt ist:


  • Perfekt für Familien und Kinder im Alter von 1+.

  • Auf natürlich Weise zuckerarm, aber voller Aromen, die Kinder lieben.

  • Erhältlich in einem verschließbaren, auslaufsicheren Beutel.

Wir haben uns für Wellmune entschieden, weil es nachgewiesen der beste Beta-Glucan auf dem Markt ist. Die Wissenschaft bezüglich Beta-1,3/1,6-Glucanen, die aus 100 % natürlicher Bäckerhefe stammen, ist ein natürlicher Weg, die Immunität zu unterstützen.

- Derek Sanders, Gründer von Natural Immune Products

Während es in der EU keinen zugelassenen Anspruch auf Hefe Beta-Glucane gibt, verwendet Natural Immune Products Wellmune als wichtigsten Inhaltsstoff für Immungesundheit, aufgrund seiner wissenschaftlichen und klinischen Forschung hinter der verbraucherfreundlichen Marke. Wie Derek Sanders über die gesundheitlichen Vorteile des Produkts sagt: „Wir wissen, dass Wellmune die Schwerstarbeit leistet.”



 

Die Ergebnisse



  • Das Produkt wurde ursprünglich in den britischen Tesco-Läden mit zwei fruchtigen Aromen eingeführt, Kirsch & Erdbeer Fruity Water+ und Orangen & Ananas Fruity Water+. Das Produkt ist jetzt in mehreren großen Einzelhandelsgeschäften in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Polen, Ungarn, Österreich, Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien erhältlich.

  • Im Jahr 2017 führte die Expansion des Vertriebs zu einer Produkterweiterung mit der Einführung eines neuen Fruchtaromas, Apfel & schwarze Johannisbeere.

  • Nurture Fruity Water + wurde von den Familien und Kindern begeistert aufgenommen und unterzog sich einer Markenaktualisierung. Es wurde eine neue Webseite eingeführt, in der Wellmune als Schlüsseltechnologie zur Unterstützung der Immungesundheit von Kindern hervorgehoben wurde.


 

Sehen Sie sich selbst in dieser Geschichte?

Unterhalten wir uns. Schließen Sie sich dem Wellmune Team an.

Wir können helfen.

Stellen Sie den Zusammenhang zwischen

Ihrem Produkt & Immungesundheit her.

Kontaktieren Sie uns

sicher natürlich klinisch getestet

Products Featuring Wellmune

INNOVATION STORIES

Seeing a gap in immune health products for kids, Natural Immune Products created a ready-to-drink line of beverages, bringing health and wellness to families across Europe.

 

Natural Immune Products is a functional beverage manufacturer committed to providing solutions that help reduce children’s sugar intake while encouraging healthy habits to support their immunity and wellness.

 

The challenge.

Driven by the challenge for on-the-go families to stay hydrated and healthy, Natural Immune Products founder, Derek Sanders saw a gap in the market for beverages that offer natural immune health benefits to children.

 

The journey. 

According to Derek Sanders, sourcing functional ingredients that are natural, safe and clinically proven to support kids immunity is hard to find. But when the company discovered Wellmune®, he was sold on the breadth of clinical research supporting its ability to help keep kids healthier.

For us, Wellmune’s unique selling point is its science-based functional immune health benefits. And the fact that select Mead Johnson toddler formulas contain Wellmune, it became incredibly appealing.

- Derek Sanders, Founder of Natural Immune Products

Natural Immune Products was also searching for ways to not only differentiate their product but support immunity claims from a European regulatory standpoint. They wanted to make sure they could quickly convey the high-valued health benefits to families with children.

The solution.

Derek and his team created Nurture Fruity Water+, a ready-to-drink beverage made with 45% natural juice and 55% water. The drink includes Wellmune for immunity support and other vitamins and minerals. The product is:

  • Perfect for families and children aged one year +.
  • Naturally low in sugar but full of flavors kids love.
  • Available in a spill proof pouch.

We chose Wellmune to be a key functional ingredient because of its compelling evidence that it is the best beta glucan available. The science of beta 1,3/1,6 glucans, which are derived from 100% natural baker’s yeast, resonate as a natural way to support immunity.

- Derek Sanders, Founder of Natural Immune Products

While there is no approved claim for yeast beta glucans in the EU, Natural Immune Products is using Wellmune as the key immune health ingredient because of its science and clinical research behind the consumer-friendly brand. As Derek Sanders says about the product’s immune health benefits, “we know that Wellmune is doing the heavy lifting.”

 

The results.
  • Initially launched in UK Tesco stores with two fruity flavors, Cherry & Strawberry Fruity Water+ and Orange & Pineapple Fruity Water+, the product is now available in several major retail stores across UK, Ireland, Czech Republic, Slovakia, Poland, Hungary, Austria, Germany, The United Arab Emirates and Saudi Arabia.
  • In 2017, expanding sales lead to product expansion with the launch of a new fruit flavor, Apple & Blackcurrant.
  • Backed by excitement from families and children, Nurture Fruity Water+ underwent a brand refresh and launched a new website with Wellmune featured as the key technology for supporting children’s immune health.

See yourself in this story?

Let’s talk. Connect with the Wellmune Team.

We can help.

Connect the dots between
your product & immune health.

Contact Us

safe natural clinically proven